Immunsystem Behandlung

Wir arbeiten z.B. mit homöopathischen Injektionspräparaten und Aufbau - Infusionen

Allergiebehandlung

Wir behandeln neben Allergien, Neurodermitis und  Lebensmittelunverträglichkeiten auch Patienten mit Problemen durch Schwermetalle
(z.B. Amalgam) Belastung)

Schmerztherapie

Wir behandeln akute und chronische Schmerzen z.B. orthopädischer Art mit z.B. Akupunktur, Schmerz- Infusionen , Blutegeln oder verschiedenen Manual Techniken

Cardiology
Neurology

I'm a paragraph. Click here to add your own text and edit me. Let your users get to know you.

Manual Therapie

Wir arbeiten mit Fußreflexzonen Therapie und der Methode Dorn, des Weiteren wenden wir aus dem Bereich der chinesischen Medizin die Tuina Therapie an, diese verbindet osteoplastische und chiropraktische Elemente aus Sicht der chinesischen Medizin

Darmsanierung

Mit Hilfe der Darmsanierung können zum Beispiel Neurodermitis, Heuschnupfen, Schuppenflechte

sanft behandelt werden

Fußreflexzonen Therapie

Blutegeltherapie

Die  Blutegeltherapie ist ein sehr altes Ausleitungsverfahren um z.B. bei akuten Entzündungen (Knie, Ellenbogen, Tennisarm ) im Akut Fall schmerzlindernde und entzündungshemmende Wirkungen  zu erzielen.

Homöosiniatrie

in der Praxis wird eine Kombination der Homöopathie und Akupunktur verwendet.